skip to Main Content

Adrian Maurice: Party- und Hochzeitsmusiker

Adrian ist ein versierter und erfahrenen Musiker für Hochzeitsanlässe und Partys. Für jeden Bereich realisierten wir eine Landingpage und je eine 100 % optimierte Adwords-Kampagnen. Die Werbekosten pro Lead lagen bei ca. CHF 36.-.

Projekt

Konzeption, Design und Realisation mit WordPress

Markt

B2C und teilweise B2B

Reason why

Erfahrener Musiker mit grossem Repertoire in Englisch und Deutsch, auch unplugged.

Werbebung

Google-Werbung

Conversion-Ziele

Offertanfrage

Conversion

bis 25 Anfragen pro Monat

Google Werbekosten Adrian Maurice

Werbekosten pro Offertanfrage CHF 36.-

Mit der Zeit optimierten wir die Kampagne in zwei Bereiche, weshalb wir zwei Landingpages realisierten. Eine für ihn als Hochzeitsmusiker und eine als Partymusiker. Mit der Aufteilung konnten wir die Conversion-Rate optimieren.

MyBusiness-Bewertungen als Überzeugungsinstrument

Die Bewertungen werden aktiv bewirtschaftet. An den Konzerten liegen Postkarten mit dem QR-Code für die MyBusiness-Bewertungen aus. Einerseits wird mit den Bewertungen das MyBusiness gestärkt und andererseits bilden wir damit Kundenstimmen auf der Website ab.

Google Bewerbungen Landingpage
Editor Landingpage

Landingpage als nachhaltige Investition

WordPress als CMS-System ist der grösste Standard für Websites. Das garantiert Unabhängigkeit und jederzeit die Möglichkeit für Anpassungen. Mit dem Editor WPBakery Builder sind Anpassungen leicht und intuitiv zu realisieren.

Was kostet Ihr Projekt?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich.
Wir gehen gerne auf Ihre Bedürfnisse und Ziele ein
und zeigen Ihnen das Potenzial Ihres Projekts.

Kosten für Ihr Projekt

Unsere Spezialgebiete

Back To Top