Online-Werbung
Kennen Sie die Wirkung Ihrer Werbekosten?
Mit richtig implementierter Online-Werbung kennen wir die Kosten pro Lead oder Kauf. Wir können auch wesentlich mehr erfahren. Sind die Kaufprozesse in Ihrem Shop einfach zu bedienen? Finden die Besucher die gewünschten Produkte? Haben die Besucher genügend Informationen? Haben Sie gute organische Besucher? Wofür interessieren sich Web-Besucher? Welche sind die Argumente, die zählen? Stimmen die Kontaktaufnahmen im Verhältnis zum Interesse?
Das richtige Ausmessen des Besucherverhaltens ist die Basis für den Erfolg Ihrer Online-Werbung.
Die Wirkung ihres Werbefrankens wird messbar. Nutzen Sie dieses Potenzial?
Welches Online-Werbesystem ist für Ihr Unternehmen am wirkungsvollsten?
Wollen Sie Umsätze oder Leads gewinnen? Wollen Sie informieren, wollen Sie Ihre Marke bekannt machen? Wo bewegen sich Ihre Kunden? Sprechen wir von B2B- oder von B2C-Markt? Je nach Situation arbeiten wir mit Suchmaschinenwerbung, Retargeting, Social-Media-Kampagnen, Advertorials und/oder Pressearbeit. Durch genaue Zielmessung werden wir anfängliche Hypothesen und Konzepte perfekt optimieren.
Neueste Technologien anwenden
Durch die richtige Implementation der Systeme kann künstliche Intelligenz in der Werbung zu einer enormen Wirkung verhelfen. Daher ist es entscheidend, richtig zu implementieren, die neuesten Technologien anzuwenden und laufend zu optimieren.
Wir sind immer in direktem Kontakt mit den Werbesystem-Anbietern, um die neuesten Features anzuwenden.
Optimieren «to the top»
Dank vertiefter Ausmessung des Besucherverhaltens lassen sich die Werbesysteme so optimieren, dass kein Werbefranken unnötig ausgegeben wird. Die Analyse des Verhaltens auf der Website oder dem Shop zeigt uns die Potenziale der Optimierung. Finden die User die richtigen Produkte oder Dienstleistungen? Ist das Angebot überzeugend? Bestehen Hindernisse für die Kontaktaufnahme oder den Kauf? Online-Marketing heisst auch, das Besucherverhalten zu analysieren und zu verstehen.
Unsere Spezialgebiete