skip to Main Content

Web-Agentur mit Spezialisierung auf Online-Marketing

Ein eingespieltes Team von Spezialisten arbeitet bei zmartcom.ch Hand in Hand. Unser gemeinsames Credo ist Wirkung. Wirkung im Online-Marketing bedeutet für uns Conversion: Kundenanfragen bei Leadprojekten und Umsätze bei Shops. Um hier Ausserordentliches zu erreichen, muss alles überzeugen und zusammenspielen. Von Navigationskonzept, UX-Design, SEO-Technik und Inhalt.

Jürg Gotsch Zmartcom

Jürg Gotsch
Inhaber, Projektleiter, SEO-, Google-Spezialist,
dipl. Marketingleiter und Medieningenieur

Als Inhaber der Agentur hält er die Fäden zusammen und ist verantwortlich für den Erfolg der Projekte. Jedes Projekt profitiert von seiner Erfahrung in Marketing, Verkauf, Projektmanagement und Google-Werbung. Mit seinem Faible für Design und Wirkung und der strukturierten Projektarbeit arbeiten erfahrende Spezialisten effizient zusammen.

Tobias Karnetzke zmartcom

Tobias Karnetzke
WordPress-Entwickler, SEO-, Google-Spezialist,
Fachinformatiker

Tobias  ist ein begnadeter Webentwickler in WordPress und den wichtigen Programmiersprachen. Er kombiniert seltene Fähigkeiten, wie lösungsorientierte Kommunikation, hartnäckige Tüftelei und schnelle Auffassungsgabe. Zudem arbeitet er genau und zuverlässig und versteht Designaspekte.

Sven Bianchi Zmartcom

Sven Bianchi
Senior-Designer,
Grafik-Designer (HFP)

Sven ist in einer renommierten Kommunikationsagentur als Senior-Designer beschäftigt. Er arbeitet projektweise für zmartcom. Durch sein Verständnis für Kommunikation und Wirkung und seine Designkompetenz übertrumpfen wir immer die Erwartungen unserer Kunden. Mit ihm realisieren wir ausserordentlich wirkungsvolle Projekte. (Portraitbild: Platzhalter)

Adrian Meier zmartcom

Adrian Meier
Shopware- und Joomla-Entwickler, SEO-, Google-Spezialist

Adrian ist ein Self-Made-Man, mit dem wir unsere Leidenschaft für Conversion teilen. In den letzten Jahren spezialisierte er sich auf die Entwicklung von Shopware-Projekten. Mit seiner Kombination von umfassendem Verständnis für Online-Marketing/SEO und dem tiefen Know-how für Shopentwicklung realisieren wir wirkungsvolle und umsatzstarke Shops.

Daniel Würsch
Textredaktion, Pressearbeit,
Betriebswirtschaft und Marketing FH

Dani ist spezialisiert auf Marketing und Kommunikation im Bereich PR. Seine Conversion-optimierten Texte sind top und er verfügt über ein grosses und wertvolles Netzwerk zur Presse und bietet Journalisten immer wieder spannende Themen an. Mit ihm erhalten wir wirkungsvolle Texte und können den Bereich PR in der Schweiz abdecken.

Anke Karnetzke Zmartcom

Anke Karnetzke
Onlineredaktion, SEO-Redaktion,
kaufmännische Ausbildung

Die SEO-Optimierung von Shops ist mit viel Fleissarbeit verbunden. Fleissarbeit, die sich langfristig lohnt. Auf Anke zählen wir, wenn es um die saubere Bearbeitung von Metatexten und die SEO-Optimierung von Inhalten geht.

Kater zmarttcom Alfie

Sir Gandalf
dipl. Mauser und Meister der Entspannung

Irgendwie gehört Alfie auch zum Team. Beim Anblick seiner Tageseinteilung fragen wir uns manchmal, ob wir im Leben die richtigen Prioritäten setzen?

Was kostet Ihr Projekt?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich.
Wir gehen gerne auf Ihre Bedürfnisse und Ziele ein
und zeigen Ihnen das Potenzial Ihres Projekts.

Kosten für Ihr Projekt

Unsere Spezialgebiete

Back To Top