Projekte Webdesign, Online-Marketing Alle 01 | Webdesign 02 | Shop-Entwicklung 03 | Google Ads 04 | SEO 05 | Corporate Design 06 | E-Mail-Marketing 07 | Facebook Ads MindTraveller Andreas Burri baute sich ein zweites berufliches Standbein auf. Das Ziel seiner neuen Website, zusammen mit dem MyBusiness-Eintrag, ist Kundengewinnung. Das Budget ist nicht zu gross, weshalb wir das gesamte Päckli (Web/Design, Fotografie, Schriftzug) integrierten und pragmatisch anbieten. Tischdeko-Shop Über seinen Tischdeko-Shop vertreibt unser Kunde die hochwertigen Papierservietten und Papiertischücher von Duni. Jährlich neue Designs lassen viel Spielraum für Marketing. Vinazion Ebikon Bei diesem Weinshop ging es um SEO- und Usability-Optimierung, um die Umsätze zu steigern. Indem wir den Shop mit Kategorien über Weingüter und Wein nach Regionen strukturierten, erreichten wir massiv mehr Besucher durch die organische Suche. HiCO Informatik Mit dem neuen Erscheinungsbild und der neuen Website wird die Professionalität der Dienstleistungen sichtbar. HiCO ist spezialisiert auf IT-Infrastrukturprojekte für Produktionsbetriebe. Menkitchen Menkitchen gehört zu den Spezialisten für Outdoor-Küchen und bietet drei modulare Systeme an. Die Website präsentiert für alle relevanten Suchbegriffe überzeugende Landingpages mit Erklärungen und Details. Dank der Breite des Angebots und der überzeugenden Website erreicht das System über 10 % Conversion-Rate. Augenzentrum Interlaken Für die Neugründung des Augenzentrums von Dr. Wild realisierten wir das neue Erscheinungsbild mit Logo, Briefschaften und die Website. Dr. Wild ist ein erfahrener Spezialist für Augen-Laserbehandlungen und verfügt in seinem Zentrum über modernste Infrastruktur. Adrian Maurice Adrian ist ein versierter und erfahrenen Musiker für Hochzeitsanlässe und Partys. Für die beiden Bereiche realisierten wir je eine Landingpage und je eine 100 % optimierte Adwords-Kampagne. Wir erreichen eine Conversion-Rate von über 7 %. Die Kosten pro Lead lagen schlussendlich bei ca. CHF 36.-. Vetsch Rechtsanwälte Die sich ergänzenden Spezialisten mit ihren Erfahrungsbereichen gehören zu den Stärken des Vetsch-Teams. Die Website zeigt einerseits diese Kompetenzen und andererseits für jede Kategorie die suchmaschinenoptimierte Landingpage. Die feine Abstimmung der Landingpages ermöglicht auch den Einsatz von effizienter Google-Werbung. Mehr laden Mehr laden
MindTraveller Andreas Burri baute sich ein zweites berufliches Standbein auf. Das Ziel seiner neuen Website, zusammen mit dem MyBusiness-Eintrag, ist Kundengewinnung. Das Budget ist nicht zu gross, weshalb wir das gesamte Päckli (Web/Design, Fotografie, Schriftzug) integrierten und pragmatisch anbieten.
Tischdeko-Shop Über seinen Tischdeko-Shop vertreibt unser Kunde die hochwertigen Papierservietten und Papiertischücher von Duni. Jährlich neue Designs lassen viel Spielraum für Marketing.
Vinazion Ebikon Bei diesem Weinshop ging es um SEO- und Usability-Optimierung, um die Umsätze zu steigern. Indem wir den Shop mit Kategorien über Weingüter und Wein nach Regionen strukturierten, erreichten wir massiv mehr Besucher durch die organische Suche.
HiCO Informatik Mit dem neuen Erscheinungsbild und der neuen Website wird die Professionalität der Dienstleistungen sichtbar. HiCO ist spezialisiert auf IT-Infrastrukturprojekte für Produktionsbetriebe.
Menkitchen Menkitchen gehört zu den Spezialisten für Outdoor-Küchen und bietet drei modulare Systeme an. Die Website präsentiert für alle relevanten Suchbegriffe überzeugende Landingpages mit Erklärungen und Details. Dank der Breite des Angebots und der überzeugenden Website erreicht das System über 10 % Conversion-Rate.
Augenzentrum Interlaken Für die Neugründung des Augenzentrums von Dr. Wild realisierten wir das neue Erscheinungsbild mit Logo, Briefschaften und die Website. Dr. Wild ist ein erfahrener Spezialist für Augen-Laserbehandlungen und verfügt in seinem Zentrum über modernste Infrastruktur.
Adrian Maurice Adrian ist ein versierter und erfahrenen Musiker für Hochzeitsanlässe und Partys. Für die beiden Bereiche realisierten wir je eine Landingpage und je eine 100 % optimierte Adwords-Kampagne. Wir erreichen eine Conversion-Rate von über 7 %. Die Kosten pro Lead lagen schlussendlich bei ca. CHF 36.-.
Vetsch Rechtsanwälte Die sich ergänzenden Spezialisten mit ihren Erfahrungsbereichen gehören zu den Stärken des Vetsch-Teams. Die Website zeigt einerseits diese Kompetenzen und andererseits für jede Kategorie die suchmaschinenoptimierte Landingpage. Die feine Abstimmung der Landingpages ermöglicht auch den Einsatz von effizienter Google-Werbung.