Projekte Webdesign, Online-Marketing Alle 01 | Webdesign 02 | Shop-Entwicklung 03 | Google Ads 04 | SEO 05 | Corporate Design 06 | E-Mail-Marketing 07 | Facebook Ads Anova Swiss AG Rebranding und Produkterneuerung für Gesundheitsschuhe. Ziel war es, die organischen Besucherzahlen zu halten und auszubauen. Ursprüngliche Aufgabe der Website bestand darin, die Besucherfrequenzen bei den Händlern zu steigern. Unterdessen sind Möglichkeiten für Online-Käufe integriert, auch unter Bewahrung der Interessen der Händler. Aurovis AG Um den Verkaufs- und Offertprozess zu vereinfachen realisierten wir für die Firma Aurovis einen Online-Shop. Akkreditierte Kunden können darüber Bauteile für die Industrieautomatisierung zu den eigenen Konditionen direkt bestellen. Neukunden welche nicht akkreditiert sind, können recherchieren und Offertanfragen lancieren. Ziel ist dabei eine redundanzfreie Verwaltung der Artikel und der Bestellungen über das gewohnte Abacus-ERP-System, Vereinfachung des Beratungsprozesses und das Gewinnen von neuen Kunden. Enespa AG Enespa AG ist ein Startup-Unternehmen, welches mit dem Thermolyseverfahren gemischte Kunststoffabfälle zu Rohstoff recycelt und somit eine Kreislaufwirtschaft bei Kunststoff ermöglicht. Mit der Website, kombiniert mit Landingpages, sowie Google- und Facebook-Werbung, konnten wir innert 3 Monaten Investoren für über 2.5 Mio. CHF finden. NutriPerformX Training und Ernährung gehören zusammen. Raphael Huber macht sich selbständig als Coach für Spitzensportler. Xyntos Im Rahmen seiner beruflichen Neuausrichtung benötigt Markus Forrer eine neue Website, welche seiner Positionierung entspricht: Mitarbeiter auf Zeit für hardewarenahe Softwareentwicklung mit hohen Ansprüchen. Als erfahrener Entwickler arbeitet er Projektweise in Entwicklerteams. Unternehmen profitieren von seiner Erfahrung und seiner professionelle Arbeitsweise. MAAS AeSTHETICS Sichtbarkeit und überzeugende Darstellung auf dem Web sind für die Schönheitschirurgie entscheidend. Bezüglich Design entwickelten wir Schriftzug, Claim und die Website. Aufgrund ausgedehnter Keywordrecherchen bestimmten wir Struktur und Navigation und konnten damit auch Nischen abdecken mit wenig Konkurrenz. myTEM SmartHome Die SmartHome-Technologie bringt die offene Netztwerktechnologie in die Gebäudeautomation, womit neue Lösungsansätze sowohl für den B2B- als auch für den B2C-Markt möglich sind. TEM entwickelt und vertreibt ein neues, komplettes Sortiment von SmartHome-Komponenten für Profis und für Konsumenten. Multipart Auto-Garantie MultiPart-Garantie ist der «Erfinder» der Händlergarantie. Die Dienstleistung wird über Autohändler in den DACH-Ländern vertrieben. Mit der Website werden die Vorteile dieses Systems klar positioniert und erklärt. Um genügend und gezielten organischen Traffic zu erzeugen, optimierten wir das Händlernetzwerk zu einzelnen suchmaschinenoptimierten Landingpages. Fläckematte Die Bewohner des Alters- und Pflegeheims sollen sich hier zu Hause fühlen. Dementsprechend war von Beginn an klar, dass über das Web Lebendigkeit, Geselligkeit und Geborgenheit aufgezeigt werden soll. Das heisst, die Bilder kommunizieren auf die schnelle und einfache Art das Leben in der Fläckematte und begleiten auf jeder Seite die Inhalte. Mehr laden Mehr laden
Anova Swiss AG Rebranding und Produkterneuerung für Gesundheitsschuhe. Ziel war es, die organischen Besucherzahlen zu halten und auszubauen. Ursprüngliche Aufgabe der Website bestand darin, die Besucherfrequenzen bei den Händlern zu steigern. Unterdessen sind Möglichkeiten für Online-Käufe integriert, auch unter Bewahrung der Interessen der Händler.
Aurovis AG Um den Verkaufs- und Offertprozess zu vereinfachen realisierten wir für die Firma Aurovis einen Online-Shop. Akkreditierte Kunden können darüber Bauteile für die Industrieautomatisierung zu den eigenen Konditionen direkt bestellen. Neukunden welche nicht akkreditiert sind, können recherchieren und Offertanfragen lancieren. Ziel ist dabei eine redundanzfreie Verwaltung der Artikel und der Bestellungen über das gewohnte Abacus-ERP-System, Vereinfachung des Beratungsprozesses und das Gewinnen von neuen Kunden.
Enespa AG Enespa AG ist ein Startup-Unternehmen, welches mit dem Thermolyseverfahren gemischte Kunststoffabfälle zu Rohstoff recycelt und somit eine Kreislaufwirtschaft bei Kunststoff ermöglicht. Mit der Website, kombiniert mit Landingpages, sowie Google- und Facebook-Werbung, konnten wir innert 3 Monaten Investoren für über 2.5 Mio. CHF finden.
NutriPerformX Training und Ernährung gehören zusammen. Raphael Huber macht sich selbständig als Coach für Spitzensportler.
Xyntos Im Rahmen seiner beruflichen Neuausrichtung benötigt Markus Forrer eine neue Website, welche seiner Positionierung entspricht: Mitarbeiter auf Zeit für hardewarenahe Softwareentwicklung mit hohen Ansprüchen. Als erfahrener Entwickler arbeitet er Projektweise in Entwicklerteams. Unternehmen profitieren von seiner Erfahrung und seiner professionelle Arbeitsweise.
MAAS AeSTHETICS Sichtbarkeit und überzeugende Darstellung auf dem Web sind für die Schönheitschirurgie entscheidend. Bezüglich Design entwickelten wir Schriftzug, Claim und die Website. Aufgrund ausgedehnter Keywordrecherchen bestimmten wir Struktur und Navigation und konnten damit auch Nischen abdecken mit wenig Konkurrenz.
myTEM SmartHome Die SmartHome-Technologie bringt die offene Netztwerktechnologie in die Gebäudeautomation, womit neue Lösungsansätze sowohl für den B2B- als auch für den B2C-Markt möglich sind. TEM entwickelt und vertreibt ein neues, komplettes Sortiment von SmartHome-Komponenten für Profis und für Konsumenten.
Multipart Auto-Garantie MultiPart-Garantie ist der «Erfinder» der Händlergarantie. Die Dienstleistung wird über Autohändler in den DACH-Ländern vertrieben. Mit der Website werden die Vorteile dieses Systems klar positioniert und erklärt. Um genügend und gezielten organischen Traffic zu erzeugen, optimierten wir das Händlernetzwerk zu einzelnen suchmaschinenoptimierten Landingpages.
Fläckematte Die Bewohner des Alters- und Pflegeheims sollen sich hier zu Hause fühlen. Dementsprechend war von Beginn an klar, dass über das Web Lebendigkeit, Geselligkeit und Geborgenheit aufgezeigt werden soll. Das heisst, die Bilder kommunizieren auf die schnelle und einfache Art das Leben in der Fläckematte und begleiten auf jeder Seite die Inhalte.