Projekte Webdesign, Online-Marketing Alle 01 | Webdesign 02 | Shop-Entwicklung 03 | Google Ads 04 | SEO 05 | Corporate Design 06 | E-Mail-Marketing 07 | Facebook Ads Anova Swiss AG Rebranding und Produkterneuerung für Gesundheitsschuhe. Ziel war es, die organischen Besucherzahlen zu halten und auszubauen. Ursprüngliche Aufgabe der Website bestand darin, die Besucherfrequenzen bei den Händlern zu steigern. Unterdessen sind Möglichkeiten für Online-Käufe integriert, auch unter Bewahrung der Interessen der Händler. Aurovis AG Um den Verkaufs- und Offertprozess zu vereinfachen realisierten wir für die Firma Aurovis einen Online-Shop. Akkreditierte Kunden können darüber Bauteile für die Industrieautomatisierung zu den eigenen Konditionen direkt bestellen. Neukunden welche nicht akkreditiert sind, können recherchieren und Offertanfragen lancieren. Ziel ist dabei eine redundanzfreie Verwaltung der Artikel und der Bestellungen über das gewohnte Abacus-ERP-System, Vereinfachung des Beratungsprozesses und das Gewinnen von neuen Kunden. myTEM SmartHome Die SmartHome-Technologie bringt die offene Netztwerktechnologie in die Gebäudeautomation, womit neue Lösungsansätze sowohl für den B2B- als auch für den B2C-Markt möglich sind. TEM entwickelt und vertreibt ein neues, komplettes Sortiment von SmartHome-Komponenten für Profis und für Konsumenten. Tischdeko-Shop Über seinen Tischdeko-Shop vertreibt unser Kunde die hochwertigen Papierservietten und Papiertischücher von Duni. Jährlich neue Designs lassen viel Spielraum für Marketing. Vinazion Ebikon Bei diesem Weinshop ging es um SEO- und Usability-Optimierung, um die Umsätze zu steigern. Indem wir den Shop mit Kategorien über Weingüter und Wein nach Regionen strukturierten, erreichten wir massiv mehr Besucher durch die organische Suche. Mehr laden Mehr laden
Anova Swiss AG Rebranding und Produkterneuerung für Gesundheitsschuhe. Ziel war es, die organischen Besucherzahlen zu halten und auszubauen. Ursprüngliche Aufgabe der Website bestand darin, die Besucherfrequenzen bei den Händlern zu steigern. Unterdessen sind Möglichkeiten für Online-Käufe integriert, auch unter Bewahrung der Interessen der Händler.
Aurovis AG Um den Verkaufs- und Offertprozess zu vereinfachen realisierten wir für die Firma Aurovis einen Online-Shop. Akkreditierte Kunden können darüber Bauteile für die Industrieautomatisierung zu den eigenen Konditionen direkt bestellen. Neukunden welche nicht akkreditiert sind, können recherchieren und Offertanfragen lancieren. Ziel ist dabei eine redundanzfreie Verwaltung der Artikel und der Bestellungen über das gewohnte Abacus-ERP-System, Vereinfachung des Beratungsprozesses und das Gewinnen von neuen Kunden.
myTEM SmartHome Die SmartHome-Technologie bringt die offene Netztwerktechnologie in die Gebäudeautomation, womit neue Lösungsansätze sowohl für den B2B- als auch für den B2C-Markt möglich sind. TEM entwickelt und vertreibt ein neues, komplettes Sortiment von SmartHome-Komponenten für Profis und für Konsumenten.
Tischdeko-Shop Über seinen Tischdeko-Shop vertreibt unser Kunde die hochwertigen Papierservietten und Papiertischücher von Duni. Jährlich neue Designs lassen viel Spielraum für Marketing.
Vinazion Ebikon Bei diesem Weinshop ging es um SEO- und Usability-Optimierung, um die Umsätze zu steigern. Indem wir den Shop mit Kategorien über Weingüter und Wein nach Regionen strukturierten, erreichten wir massiv mehr Besucher durch die organische Suche.