skip to Main Content

myTEM SmartHome

Die TEM-Unternehmensgruppe entwickelt und vertreibt seit bald 50 Jahren Komponenten zur Heizungssteuerung und zur Gebäudeautomation. Die Produkte werden vorwiegend über Fachgeschäfte und Partner vertrieben. Als innovatives Unternehmen entwickelt TEM immer wieder führende Produkte, mit denen sich Partnerunternehmen positionieren. Die SmartHome-Technologie bringt die offene Netztwerktechnologie in die Gebäudeautomation, womit neue Lösungsansätze sowohl für den B2B- als auch für den B2C-Markt möglich sind. TEM entwickelt und vertreibt ein neues, komplettes Sortiment von SmartHome-Komponenten für Profis und für Konsumenten.

Projekt

Überzeugungswebsite kombiniert mit Shop für den CH- und den EU-Markt

Markt

B2C und B2B

Reason why

Skalierbares Sortiment für Einsteiger und Profis. Jederzeit erweiterbar für jeden Bedarf.

Werbung

  • E-Mail-Marketing
  • Facebook

Conversion-Ziele

Abverkäufe
Gewinnen von Händler-Kunden

Integration Überzeugungswebsite und Shop

Für den Markteintritt der neuen Produktlinie müssen die Vorteile von myTEM SmartHome überzeugend aufgezeigt sein. Zudem soll das Sortiment maximal 100 Produkte umfassen. Das führte zum Entscheid, Website und Shop integriert als einen Auftritt darzustellen. Die Systemkombination von WordPress und WooCommerce bieten sich dafür perfekt an.

Ein Shop mit komplexen Anforderungen

Die Produkte werden von Beginn an in der Schweiz und in der EU mit zwei Währungen angeboten, mit Lager in der Schweiz und in Deutschland. Zugelassene Händler kaufen ihre Produkte mit den spezifischen Rabatten im Shop gegen Rechnung. Konsumenten kaufen mittels Kreditkarten.

Website und Shopstruktur aus SEO-Sicht

Die Struktur der gesamten Website ist auf die Suchsprache der Zielkunden ausgerichtet. Sorgfältige Keywordrecherche war hier die Basis für das Inhaltskonzept.

Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir gehen gerne auf Ihre Fragen ein und
zeigen Ihnen das Potenzial Ihres Projekts.

KONTAKT

Unsere Spezialgebiete

Back To Top