Erfahrener Programmierer «Shopware Spezialist»

Bei unserem Shop www.tischdeko-shop.ch sind kleine Anpassungen vorzunehmen:

  • Der Header soll weniger hoch, und der Text im Header soll anders formatiert werden. Gemäss den Designvorgaben
  • Der Kontaktbanner unten rechts soll bei Mobile nie Produkte abdecken. Er soll sich zu einem Label verkleinern, gemäss diesem Beispiel
  • Der Shopvote-Banner soll bei Mobile verschwinden
  • Unter Ideen soll ein Blog (SEO-Technisch) konfiguriert werden. Links sind angeteasert auf der Startseite (siehe Design). Gestaltung Blog an das Design des Shops angepasst, ansonsten dem Standard entsprechend. Hier im Wireframe auf Seite 14 die Planung.
  • SEO haben wir mit XOVI, ScreamingFrog, SerachConsole und PagesSpeed Insight Analysen gemacht und vieles behoben. Resultate von PageSpeedInsight sind noch schlecht.
    Hier soll der erfahrene Programmierer Vorschläge für Anpassungen geben, die wir vornehmen können und selber Anpassungen vornehmen. Ziel ist Onsite perfekte Basis zu schaffen

Projektablauf

  1. Detaillierte Besprechung
  2. Budget definieren
  3. Umsetzen, Besprechen, Controlling

Sonstiges

Die Zusammenarbeit soll langfristig sein. Das bedeutet wir suchen einen Partner, mit dem wir auch später Anpassungen gemeinsam vornehmen können.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

zmartcom.ch, Jürg Gotsch, Rosentalstrasse 1, 6280 Hochdorf.
Telefon 079 219 65 22, Mail juerg.gotsch@zmartcom.ch